Braun Elektro GmbH
Elektroinstallationen
Braun Elektro GmbH

Herr Klaus Dommel feiert am 16. August 2018 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Braun Elektro GmbH Gunzenhausen

Ehrung von Klaus Dommel
Geschäftsführer Hans Grimmig (re.) gratuliert Klaus Dommel zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Nach seinen beiden Ausbildungen zum Radio-/Fernsehtechniker und zum Elektroinstallateur begann im August 1993 sein Arbeitsverhältnis beim „Elektro-Braun“. 

Neben seiner damaligen Haupttätigkeit als Radio-/Fernsehtechniker betreute Herr Dommel auch diverse Industriebetriebe. Die schnelllebige Entwicklung im Bereich der digitalen Technik war für ihn eine Herausforderung, welche er durch seinen Wissensdurst und Ehrgeiz mühelos meisterte. Netzwerktechnik, Internet und Telefonie sind nur einige seiner Spezialfachgebiete.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde ihm die Ehrenurkunde in Silber der Handwerkskammer Mittelfranken vom Geschäftsführer der Firma Braun Elektro GmbH, Hans Grimmig, überreicht. Hans Grimmig bedankte sich für die langjährige Betriebstreue und lobte die Bereitschaft von Herrn Dommel durch Fortbildungsmaßnahmen und privaten Recherchen immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Langjährige Mitarbeiter seien der Garant für die Stabilität eines Unternehmens, so die Geschäftsleitung, sie trügen wesentlich dazu bei, technisches Fachwissen und Erfahrung an jüngere Kollegen weiter zu geben und damit Innovation und Knowhow zu entwickeln und zu bewahren. Von Klaus Dommels Wissen und seinem Drang immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, profitieren neben den Kunden auch die Auszubildenden und Kollegen in der Firma.

Die vielen zufriedenen Kunden in Stadt und Landkreis sind ein Beweis für die qualifizierte und zuverlässige Arbeit von Herrn Dommel. Die Firmenleitung hofft noch auf viele weitere Jahre fruchtbarer Zusammenarbeit.