Braun Elektro GmbH
Elektroinstallationen
Braun Elektro GmbH

Herr Erwin Engelhard feiert am 4. Juli 2017 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Braun Elektro GmbH Gunzenhausen

Ehrung von Erwin Engelhard
Geschäftsführer Hans Grimmig (li.) gratuliert Erwin Engelhard zum 40-jährigen Betriebsjubiläum

Nach seiner Ausbildung als Elektroinstallateur in Wassertrüdingen und anschließendem Wehrdienst begann 1977 sein Arbeitsverhältnis beim "Elektro-Braun".

Er arbeitete zuerst einige Jahre als Elektroinstallateur und wurde auch als bauleitender Monteur eingesetzt.

Nach Schulungen bei den Firmen Siemens, Miele, AEG und anderen Herstellern wird er Kundendiensttechniker für Haushaltsgeräte.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde ihm die Ehrenurkunde in Gold der Handwerkskammer Mittelfranken vom Geschäftsführer der Firma Braun Elektro GmbH, Hans Grimmig, überreicht. Hans Grimmig bedankte sich für die langjährige Betriebstreue und lobte die Bereitschaft von Herrn Engelhard durch Fortbildungsmaßnahmen auch weiterhin den Anforderungen der modernen Technik gerecht zu werden. Von seinem Wissen und seinem Drang immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, profitieren neben den Kunden auch die Auszubildenden und Kollegen in der Firma.

Die vielen zufriedenen Kunden in Stadt und Landkreis sind ein Beweis für die qualifizierte und zuverlässige Arbeit von Herrn Engelhard. Die Firmenleitung hofft noch auf weitere Jahre fruchtbarer Zusammenarbeit.